news

Samstags in Öjendorf

Bei tollem Wetter starteten wir letzten Samstag am und um den Öjendorfer See zu einem intensiven Lauf- und Ausdauertraining. Von Lauf ABC über immer wieder eingebaute Übungen zur Rumpfstabilisation bis hin zu sich wiederholenden Sprinteinheiten haben wir uns fast 2 Stunden ordentlich abgekämpft!

Ein super Start ins Wochenende bei bestem Wetter! Danke Thomas!

Volkslauf Barsbüttel

Liebe Sportsfreunde,

nach dem Heimspiel ist vor dem Heimspiel. Nachdem wir erfolgreich den Midsummer Triathlon in Großensee absolviert haben, stand am 23.Juni der Volkslauf in Barsbüttel an. Die 21. Ausgabe des beliebten Sportevents unseres Heimatvereins wird jedes Jahr sehr gut durch die Leichtathletiksparte ausgerichtet. In verschiedenen Distanzen – von 400m Bambini-Lauf bis Halbmarathon – messen sich jedes Jahr aufs Neue Jung und Alt miteinander. Vier „Trizebsianer“ nahmen die 10km-Distanz in Angriff und erzielten bei Zeiten zwischen 41 und 62 Minuten tolle Ergebnisse. Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad wurden die Athleten abermals hervorragend durch den Coach unterstützt und an der Laufstrecke motiviert, um das letzte Prozent herauszukitzeln. Da Zusammenwirken von jungen bzw. erfahrenen, ambitionierten und Hobby-Läufern steht bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Im nächsten Jahr geht die Triathlon-Sparte mit Sicherheit wieder an den Start und bedankt sich nochmals bei allen Organisatoren.

Trittau Run

Eine tolle Veranstaltung mit über tausend Teilnehmern!

Wir waren zu fünft und haben die 10 km absolviert, in der Teamwertung leider knapp die Top 5 verfehlt!

Damit ist der Auftrag für den Trittau Run 2020 schon klar definiert wie Ulf so passend formuliert hat.